Viele, viele Wiper-Cards …

Hallo Ihr Lieben,

habt Ihr Lust auf eine Bilderflut? Dann geht es los, und zwar mit vielen Wiper-Cards aus dem Stempeltreff.

ZUnächst muss ich Euch mal zeigen, wie Svenja meine Version von gestern perfektioniert hat:

IMG_2549Sind die Vampirzähne nicht cool? Ich war ganz begeistert! Und auch das Spinnennetz auf dem Bauch ist ja irre! Und wenn man an deer Karte zieht …

IMG_2551sehen wir auch den Rest des tollen Werkes. Und auch die Rückseite hat Svenja liebevoll gestaltet:

IMG_2557Weiter geht’s mit der herbstlichen Version von Silke:

IMG_2553Und so sieht’s mit „Scheibenwischer“ aus:

IMG_2555Weiter geht’s mit der weihnachtlichen Version von Nicole S.:

IMG_2541Und: tatttaaa:

IMG_2544Ach, ich liebe dieses schöne „Eiszauber-Designerpapier“, Ihr auch?

Und dann haben wir da noch eine Wiper Card zum Geburtstag von Claudia T.:

IMG_2546IMG_2548Und last but not least eine Variante mit Vogel von Christin:

IMG_2538IMG_2539So, das war’s! Und nun aber ganz schnell an den Basteltisch.

Morgen fahre ich zum Demo-Treffen Nord und ich habe noch keine Swaps, HIIIIIILLLLLFFFFFEEEEEE!

Schaffe ich das noch? Ihr werdet es erfahren, und zum Glück bin ich ja eine Nachteule…

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

