Irre!!! 25 % auf 25 tolle Stempelsets- und noch ein paar Stempeltreff-Werke

Hallo Ihr Lieben,

und da bin ich schon wieder und möchte ich nicht länger das tolle neue Angebot von stampin‘ up! vorenthalten:

Ab sofort gibt es anlässlich des 25-jährigen Jubiläums von stampin‘ up! eine tolle neue Aktion: 25 tolle Stempelsets sind bis zum 28.10.13 um 25 % reduziert! Wenn Ihr auf das Bild klickt, gelangt Ihr zu der Seite auf meinem Onlineshop, auf der alle diese reduzierten Stempelsets mit Bild aufgelistet sind.

B1_DemoHeader_25for25_demo_October22-28_DEDa sind einige ganz beliebte Sets dabei, wie Zum Beispiel „Gorgeous Grunge“, „Nett-Iketten“, „Oh Hello“, „Ticket für Dich“ oder „Zoo Babies“. Wer es nostalgisch mag kommt bei „Nostalgisch gerahmt“ auf seine Kosten und wer sich schon immer mal Buchstaben zulegen wollte, der sollte unbedingt bei dem „Morning Post Alphabet“ zugreifen, da lohnt es sich besonders: Statt 45,95 € kostet dieses im Moment nur 34,46 € (in der clear-Variante). Und auch ein paar weihnachtliche Sets sind reduziert: „Ornament Keepsakes“ oder „Winterzauber“. Leider gilt dieses Angebot nur bis zum Montag, den 28.10.13, also nicht zu lange zögern. Zu diesem Anlass gebe ich deshalb auch  meine nächste Sammelbestellung schon am Sonntag, den 27.10.13 auf. Bis 22.00 Uhr könnt Ihr mir Eure Bestellwünsche per eMail zukommen lassen oder anrufen. Natürlich gilt wie immer: Ich sende Euch Eure Bestellung ab 50 € Bestellwert portofrei zu und außerdem bekommt Ihr wie immer für je 50 € Bestellwert je 7,50 € Gratisware dazu, die Ihr Euch aus den Gastgeberinnen-Produkten und allen anderen anktuellen Katalogartikeln aussuchen könnt.

So, und nun habe ich noch ein paar Bilder für Euch vom vorletzten Stempeltreff-Termin. Ich habe Euch ja vorgestern mein Halloween-Täschen für ein paar Süßigkeiten gezeigt. Meine Stemplerinnen haben folgende Versionen gewerkelt:

IMG_2559Dies ist eine weihnachtliche Version mit dem Designpapier „Stilmix“, von Nicole S.. Innen geht der Spruch übrigens noch weiter …

IMG_2560Ein neckischer Spruch, nicht wahr? Er stammt aus dem Stempelset „Rund ums Weihnachtsfest“.

Von Claudia T. stammt diese Version in den Farben mittelblau, gartengrün und espresso:

IMG_2574Und Silke hat dieses nostalgische Täschchen gewerkelt:

IMG_2571das von innen so aussieht:

IMG_2572Und schließlich haben wir noch das edle Werk von Svenja:

IMG_2568Da sind doch wieder tolle Ergebnisse, nicht wahr? Komm doch auch mal in meinen Stempeltreff und kreiere Deine eigenen tollen Versionen meiner Vorschläge. Jede/r ist herzlich Willkommen und man benötigt wirklich kein Vorerfahrungen.

So, nun grüße ich Euch noch ganz herzlich bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

