Heute war ja wieder Stempeltreff …

Hallo Ihr Lieben,

nun ist mal wieder ein schöner Stempeltreff-Abend zu Ende gegangen und ich möchte Euch die kleinen Goodies zeigen, die die Teilnehmerinnen an ihren Plätzen vorfanden:

IMG_2592Wie Ihr seht: Das Helloween-Thema lässt mich noch nicht ganz los, denn wieder sind die dominierenden Farben schwarz, kürbisgelb und anthrazitgrau und es kamen Stempel aus dem Set „Helloween Hallo“ zum Einsatz. Und wenn man an dem Bändchen zieht, öffnet sich die kleine Box und …

IMG_2594und es kommt ein kleines Leckerli, versehen mit einem Gruß zum Vorschein.

Die Anleitung für diese witzige Idee habe ich bei Dawn gesehen. Leider benötigt man für das Basteln dieser kleinen Boxen die Stanze „Blütenkarte“, die man inzwischen leider nicht mehr bekommen kann.

So, nun aber ab ins Bett, es ist spät geworden.

Ganz liebe Grüße, Eure Marlene

Morgen gibt es wieder eine interessante ssampin‘ up!-Neuigkeit für Euch….

Advertisements

Ein Gedanke zu “Heute war ja wieder Stempeltreff …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s