Eine Halloween-Tüte oder Tasche

Hallo Ihr Lieben,

heute geht’s bei mir weiter mit Halloween, und zwar zeige ich Euch ein tolles Tütchen, in dem Ihr wunderbar ein paar Süßigkeiten verschenken könnt:

IMG_2562Und wenn man die Schleife öffnet, dann …

IMG_2565sieht man die Innentasche mit den Leckereien. Hier noch mal etwas dichter:

IMG_2566Für diese Tasche habe ich die „Halloween-Farbkombi“ kürbisgelb, schwarz, anthrazit und flüsterweiß gewählt, die Stempel stammen aus dem Set „Halloween Hello“, und von den Stanzen habe ich die Briefmarkenstanze, das Wellenquadrat, das große Oval und das „Wellenoval“ verwendet. Dann noch etwas passendes Taft-Geschenkband in kürbisgelb und die Ränder der Stempelmotive mit dem Schwämmchen in schwarz gewischt.

So, und demnächst zeige ich Euch dann, welche Versionen meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen gewerkelt haben. Lasst Euch also überraschen und schaut immer wieder vorbei.

Ach ja, und den link zur Anleitung von meiner Kollegin Angie gibt es hier. Viel Spaß beim Werkeln und

liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

