Eine tolle Karte in der Holzoptik-Technik

Hallo Ihr Lieben,

auch die liebe Svenja hat mir am Freitag zum Stempeltreff eine tolle Karte zu meinem 2. Demo-Geburtstag mitgebracht, aber seht selbst:

IMG_2582Ist die nicht klasse? Das ist eine Karte in der sogenannten „Holzoptik-Technik“, die ich selbst bisher noch nicht ausprobiert habe. Vielleicht hast Du, Svenja, ja für uns einen link zu einer Anleitung, damit wir alle auch so eine Karte werkeln können? Falls ja, dann schreibe doch bitte einen Kommentar zu diesem Beitrag.

So, und ich sage für heute schon mal: „Tschüß bis Morgen!“

Eure Marlene

Advertisements

Ein Gedanke zu “Eine tolle Karte in der Holzoptik-Technik

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s