Wer braucht noch Magneten? Und eine Kartenidee von Stempeltreff-Teilnehmerin Nicole…

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ja wieder Stempeltreff und da haben mich wieder einmal 2 der Damen mit tollen Karten zu meinem 2. Demo-Geburtstag überrascht. Eine davon war Nicole S., und dies war die Karte:

IMG_2578Der Clou kommt, wenn man sie öffnet:

IMG_2579Da sieht man mal, was man mit den tollen Stanzen von stampin‘ up! alles so Feines zaubern kann. Und es ist ganz einfach und schnell gemacht. Vielleicht bist Du Nicole so lieb und schickst einen link zur Anleitung oder einfach die Maße in einem Kommentar zu diesem Beitrag, dann können alle diese Karte auch nachwerkeln?!

Und dann will ich Euch noch an die Möglichkeit erinnern, diese tollen kleinen selbstklebenden Magneten bei mir mitzubestellen. Für weitere Infos dazu schaut bitte in den Beitrag von vorgestern! Bis heute Abend um 23.00 Uhr könnt Ihr Euch per eMail bei mir melden und die gewünschte Anzahl durchgeben.

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

 

Ein Gedanke zu “Wer braucht noch Magneten? Und eine Kartenidee von Stempeltreff-Teilnehmerin Nicole…

  1. Hallo Marlene,
    also die Maße sind folgende: 28,5x10cm.
    Gefalzt habe ich bei 8,5/9,5//18/19/27,5/28,5cm.
    Mit dem Nettiketten Edikett habe ich dann das „Guckloch“ gestanzt.
    Wir ihr das denn zusammen kleben müsst seht ihr dann.
    LG Nicole

Kommentar verfassen

