Halloween kann kommen!!!

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich ehrlich bin, bin ich ja nicht so wirklich der Halloween-Fan. Dennoch mag ich viele lustige Deko-Ideen zu diesem Thema, die man ja auch gut mal für einen Kindergeburtstag, ’ne Faschingsparty oder einfach als lustigen Gag verwenden kann. Und wer mich kennt, weiß, dass ich ja auch immer schon eine Affinität zur Farbe Schwarz und allem Dunklem und Mystischen hatte und habe.

Nicht zuletzt deshalb steht der heutige Stempeltreff-Abend also unter dem Motto Halloween“. Natürlich bedeutet das nur, dass meine gebastelten Vorlagen zu diesem Thema gestaltet sind. Das heißt nicht, dass meine Gäste nicht ganz andere Themen daraus machen können, denn bei mir darf sich ja immer jeder seine Farben, Stempelmotive usw. aussuchen. Ich bin wieder gespannt, was dabei herauskommt.

So, nun zeige ich Euch aber erst einmal die kleinen Gastgeschenke, die es heute für jede der Teilnehmerinnen gibt:

IMG_2534Sind die nicht drollig? Ich war ganz begeistert, als ich diese Idee bei meiner Kollegin Julie gefunden habe.

Hier noch mal zwei der Bürschchen in groß:

IMG_2535Ich habe dafür verwendet: Cardstock in kürbisgelb, schwarz, olivgrün, anthrazit und flüsterweiß, die Stanzform „Mini-Tasche“ für die Big Shot, die Prägefolder „Streifen“ und „Gitternetz“ (oh, hießen die so?, muss noch mal nachschauen …), einen Stempel aus dem Set „Alles im Rahmen“ und ganz viele Handstanzen, als da wären: viele verschiedene Kreisstanzer, Wimpelduo, das extragroße Oval, das große Oval und den größten der Wellenkreise. Ich glaub‘, das war’s.

So, und nun können die Damen kommen. Ich freue mich auf einen netten Abend voller Kreativität und verabschiede mich bis Morgen.

Eure Marlene

Kommentar verfassen

