Jetzt wird’s goldig! – Und: Magneten, Magneten, Magneten…

Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich mal mein neues „Encore-Stempelkissen“ in gold ausprobiert, denn bei Weihnachtskarten passt das doch super, wie ich finde. Hier das Ergebnis:

IMG_2526Meine Materialliste für diese Karte sieht folgendermaßen aus:

Cardstock in chili, espresso und vanille pur, Tinte in gold, Stempel aus den Sets „Christmas Collectibles“, „Wunderbare Weihnachtsgrüße“ und der Hintergrundstempel „En francais“, Mini-Klammern in gold und etwas Leinenfaden, die Stanze „Weihnachtsornament“, das war’s. Na ja, natürlich habe ich auch Klebemittel, Papierschneider, Falzbein verwendet, aber die zähle ich im Allgemeinen ja nicht auf.

Vielleicht teste ich in den nächsten Tagen dann mal mein silbernes Stempelkissen, das könnte ich mich sehr gut mit Schneeflocken vorstellen, mal sehen …

Und dann habe ich aber heute noch eine Info für Euch:

Wer gern günstig an diese tollen Bastelmagneten herankommen will, der kann mir bis zum 19.10.2013 um 23.00 Uhr Bescheid geben, denn ich werde dann folgende Magneten mitbestellen:

„Nedodym-Supermagnet, Scheibenmagnet /selbstklebend), Durchmesser 10 mm, Höhe 1 mm, vernickelt

Es sind immer 20 Magneten auf einem Streifen, der Preis liegt zur Zeit bei 0,15 € pro Stück , das heißt bei 20 Magneten (10 Paare) sind das 3,00 € inkl. MwSt.

Je mehr Magneten bestellt werden, desto günstiger der Preis.
 
Dies ist von mir eine Service-Leistung, die ich Euch anbiete. Bitte habt Verständnis dafür, dass die Magneten entweder bei mir abgeholt werden müssen oder ich sie zusammen mit einer stampin‘ up!-Bestellung auch gern versende. Ich kann die gewünschten Magneten für Euch auch gern einige Zeit lagern, bis Ihr Eure nächste stampin‘ up!-Bestellung bei mir aufgebt oder Ihr zu einem meiner Stempeltreffs vorbeischaut.
 
Also, gebt gern bis zum 19.10.13 Bescheid, wenn Ihr Magneten mitbestellen möchtet.
 
So, und nun ganz herzliche Grüße bis Morgen,
 
Eure Marlene

 

Schreibe einen Kommentar

