Heute ist wieder Teamblog-Zeit! Thema: Goodies und Verpackungen

Hallo Ihr Lieben,

heute möchten wir vom Team „Stempelhobby“ Euch einige Ideen zum Thema „Goodies und Verpackungen“ zeigen. Bei mir ist es etwas Weihnachtliches geworden, aber seht zunächst selbst:

IMG_2499Ich habe eine „goldene Kugel“ weihnachtlich aufgehübscht. Zunächst habe ich eine Schneeflocke aus dem Stempelset „Festive Flurry“ mit den Stampin‘ Write-Markern in den Farben petrol und aquamarin eingefärbt, gestempelt und diese dann mit den 2 passenden Framelits-Formen so ausgestanzt, dass in der Mitte genau ein Ferrero Rocher hineinpasst. Dann habe ich noch einen kleinen Gruß aus dem Stempelset „Eine runde Sache“ gestempelt und mit der kleinen Kreisstanze ausgestanzt. Die Ränder noch ein wenig mit einem Schwämmchen gewischt, das sieht immer edel aus, wie ich finde, und ein bißchen Kordelband in flüsterweiß zu einer kleinen Schleife gebunden, fertig!
So könnte doch eine weihnachtliche/winterliche Tafel verschönert werden, oder was meint Ihr?

So, und nun schaut doch auch gern auf unserem Teamblog vorbei, damit Ihr sehen könnt, was meine netten Kolleginnen zu diesem Thema Tolles für Euch vorbereitet haben.

Und ich möchte Euch noch kurz an meine Sammelbestellung Morgen um 13.00 Uhr erinnern: Und denkt dran: dieses Mal gibt es noch ein Gratis-Stempelset obendrauf, weil ich mein 2-jähriges Jubiläum bei stampin‘ up! feiere! Schaut einfach hier für weitere Informationen oder klickt rechts in der Seitenleiste auf „Mein Jubiläumsangebot“.

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

2 Gedanken zu “Heute ist wieder Teamblog-Zeit! Thema: Goodies und Verpackungen

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s