Eine tolle Kartenbox

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine sogenannte „Drawerbox“. In dieser könnt Ihr Eure Karten verstauen. Zunächst habe ich nach der Anleitung von Beate diese Box gefertigt:

IMG_2476

Folgende Materialien habe ich dafür verwendet:

Cardstock in currygelb, schiefergrau und flüsterweiß, Designerpapier aus dem Set „Zauber des Orients“ in jade, Tinte in anthrazitgrau und jade, Stempel aus dem Set „Herzenswünsche“, Framelits „Rahmenkollektion“, Klammern, Perlen und Satinband in anthrazitgrau. Ach ja, und mit der Stanze Häkelbordüre ist die unterlegte Bordüre entstanden.

Beim Anblick von vorn sieht man dann jedoch, dass die Schublade etwas zu klein zu sein scheint, findet Ihr nicht auch?

IMG_2478Deshalb habe ich dann die Maße der Schublade etwas abgeändert, so dass die Schublade besser passt. Das Ergebnis könnt Ihr bei meiner zweiten Drawerbox dann sehen:

IMG_2472Sieht besser aus, nicht wahr? Hier noch einmal die Ansicht von oben:

IMG_2474Hier habe ich folgende Materialien verwendet:

Cardstock in bermudablau, schiefergrau, vanille pur, Tinte in schiefergrau, Designerpapier aus dem Set „Potpourri in schwarz-weiß“, wie oben Stempel aus dem Set „Herzensgrüße“, Framelits „Rahmenkollektion“, auch hier die Stanze „Häkelbordüre“, dieses Mal Miniklammern sowie Satinband in vanille pur und wieder ein paar Perlen.

Und hier könnt Ihr noch mal sehen, wie es aussieht, wenn man die Schublade herauszieht:

IMG_2475Da können dann Eure Kärtchen rein. Wäre doch auch ein tolles Geschenk, wenn Ihr diese Box inklusive ein paar Karten werkelt, nicht wahr?

Übermorgen zeige ich Euch dann die Werke meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen zu diesem Thema.

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

