Noch zwei Pocket Cards aus dem Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

und auch heute habe ich Euch noch 2 Versionen der Pocket Card zu zeigen. Sie stammen von den Teilnehmerinnen des letzten Stempeltreffs. Zunächst eine weitere herbstliche Version von Anne:

IMG_2486Auch sie hat passende Farben zu dem „Designerpapier für kühle Tage“ gewählt und zudem die Lasche mit dem Prägefolder „Retroreben“ geprägt. Die Stempel stammen aus den Sets „Perfekte Stanzen“ und …

IMG_2487„Confetti“.

Nici hat diese Karte gezaubert:

IMG_2479Sie hat das schöne, leider nicht mehr erhältliche Designerpapier „Retro-Impressionen“ gewählt und die Lasche mit dem Folder „Schönschrift“ geprägt. Die gewählten Farben sind limone, calypso, aquamarin und vanille pur. Die Stempel stammen aus den Sets „Perfekte Stanzen“ und …

IMG_2481ebenfalls wieder „Confetti“.

Schöne Werke sind das wieder geworden. Und wer auch einmal Lust hat,  hier in meinem Bastelkeller in netter Runde gemeinsam zu werkeln, der besuche doch gern einmal (wieder) einen meiner nächsten Stempeltreff-Termine. Noch sind Plätze frei, ich würde mich freuen!

Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue Woche,

Marlene

Kommentar verfassen

