Noch eine Pocket Card, dieses Mal eine weihnachtliche

Hallo Ihr Lieben,

heute zu später Stunde habe ich noch eine weihnachtliche Variante von der gestrigen Pocket Card für Euch:

IMG_2488Und hier natürlich nochmal die Ansicht mit der herausgezogenen Karte:

IMG_2491Und hier folgt meine Materialliste für diese Karte:

Cardstock in aquamarin, bermudablau, flüsterweiß, Tinte in schiefergrau und bermudablau, Designpapier aus dem Set „Eiszauber“, Stempel aus den Sets „Wunderbare Weihnachtsgrüße“, „Confetti“ und „Festive Flurry“,  Framelits „Flockentanz“ und „Nostalgische Etiketten“, Prägeform „Perfect Polka Dots“, Stanze „1 1/4-Kreis“, Designerklammer in aquamarin, Saumband in flüsterweiß, ich glaube, jetzt hab‘ ich’s!

So, den link zur Anleitung findet Ihr im Beitrag von gestern.

Und nun gehe auch ich Nachteule mal ins Bett.

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

