Eine neue Kartenidee und mein persönliches Jubiläumsangebot: Bestelle für 100 € und Du bekommst ein Stempelset gratis dazu!

Hallo Ihr Lieben,

ja, nun ist es wirklich nicht mehr zu übersehen: der Herbst ist da und deshalb habe ich mich mal daran gemacht, ein herbstliches Werk zu basteln, und zwar eine Pocket Card:

IMG_2483„Pocket Card“ deshalb, weil man aus der „Tasche“ die Karte oben herauszieht:

IMG_2484Für diese Karte habe ich folgende Materialien verwendet:

Das „Designerpapier für kühle Tage“ aus dem aktuellen Herbst-Winter-Katalog, dazu habe ich dann passend den Cardstock in den Farben schokobraun, mandarinorange, curry-gelb, grünbraun, saharasand und flüsterweiß gewählt, Tinte in schokobraun, Stempel aus den Sets „Tausend Dank“ und „Confetti“. Die Blätter und die Eichel habe ich mit der BigZ Stanzform „Herbstzauber“ und der Big Shot ausgestanzt und anschließend mit dem Prägefolder „Quadratisches Gitter“ geprägt, damit sie etwas mehr Struktur erhalten. Auch die Lasche der Einstecktasche habe ich geprägt, und zwar mit dem Folder „Zickzackmuster“.  Und einige Stanzen kamen, wie fast immer, auch noch zum Einsatz, und zwar diverse Kreisstanzen, ein Eckenabrunder und das „Edle Etikett“. Schließlich noch passendes Geschenkband in mandarinorange sowie etwas Leinenfaden, fertig war das herbstliche Werk!

Und die Anleitung zu dieser Karte habe ich wie so oft bei Beate gefunden, die immer wieder so tolle Anleitungen veröffentlicht, tausend Dank dafür!

So, und nun möchte ich Euch noch mein Jubiläumsangebot vorstellen: es gibt nämlich Grund zum Feiern: nur noch wenige Tage und mein Einstieg bei stampin‘ up! als Demonstratorin jährt sich zum zweiten Mal ! Ja, nun bin ich doch tatsächlich schon 2 Jahre dabei und habe es bisher noch nie bereut: ich habe so viel Freude beim Kreativsein, egal ob Beim Vorbereiten eines Workshops/Stempeltreffs, beim Werkeln mit meinen Stempeltreffteilnehmerinnen oder meinen Demo-Kolleginnen, beim Basteln für den Weihnachtsbasar im Kindergarten oder dem Werkeln kleiner Geschenke für liebe Mitmenschen, oder einfach nur, um Euch hier Etwas Neues zeigen zu können, denn ich sehe mit Freude, wie meine Besucherzahlen hier auf diesem Blog steigen und steigen!

Und nicht zu vergessen, wie viele nette Leute ich schon durch stampin‘ up! kennen gelernt habe, WOW!

Und auch ein tolles Team habe ich inzwischen um mich versammeln können, irre!

Danke dafür!

Und da sich inzwischen ein paar Stempelsets in meinem Keller angesammelt habe, für die ich selbst keine Verwendung habe, dachte ich mir, dass ich die jetzt mal unter’s Volk bringe:

Wer bei meiner nächsten Sammelbestellung am kommenden Mittwoch teilnimmt und einen Bestellwert von mindestens 100 € erreicht, bekommt von mir eines der folgenden Stempelsets gratis dazu:

IMG_25081. „Alle meine Minis“ aus der Sale a Bration 2013, passend zu der Stanze „geschwungenes Mini-Etikett“. – reserviert –

IMG_25062. „Wort-Kunst“ aus der Sale A Bration 2013.

IMG_25033. „Frühlings-Gefühle“ aus der Sale a Bration 2013. – reserviert –

IMG_25074. „Gemusterte Grüße“ aus der Sale a Bration 2013. – reserviert

IMG_25025. „Quint-Essential Flower“ aus dem Jahreskatalog 2012/2013 und der Sale a Bration 2013. Passend zu mehreren Wellenkreis- und Kreisstanzen aus dem aktuellen Sortiment. –  reserviert –

IMG_25016. „Madison Avenue“ aus der Sale a Bration 2013.

IMG_25007. „Madison Avenue“ in der Holzversion aus der Sale a Bration 2013.

IMG_25108. „Kreative Komplimente“ in der Holzversion aus der Sale a Bration 2012, montiert und gebraucht.   – reserviert –

IMG_25099. „Reason to smile“ in der Holzversion aus einer Sonderaktion im August 2012, montiert und gebraucht. – reserviert –

So, das war’s. Einige der Sets sind übrigens mehrfach vorhanden. Die Vergabe erfolgt nach Eingang der Bestellungen: Wer also eine Bestellung über 100 € für den nächsten Mittwoch aufgibt, kann sich ein Stempelset aussuchen, dieses wird dann von der Liste gestrichen. Also: Wenn weg, dann weg! Natürlich gilt wie immer: ab 50 € gibt es kein Versandkosten und für je 50 € Bestellwert dürft Ihr Euch für je 7,50 € etwas gratis aussuchen aus dem aktuellen stampin‘ up!-Sortiment.

Wer dazu noch Fragen hat, der melde sich gern:

eMail: stempelfreundin@gmx.de

oder

Tel.: 040/63671764

So, nun bleibt mir nur noch, Euch ein schönes Wochenende zu wünschen!

Bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

