Heute ist wieder Stempeltreff …

Hallo Ihr Lieben,

und wieder einmal möchte ich Euch meine Goodies für die gleich eintreffenden Stempeltreffteilnehmerinnen zeigen:

IMG_2459Hach, ich liebe Designpapier! Damit sieht immer gleich alles ganz wundervoll aus, finde ich! Und dieses Mal gibt es ausnahmsweise mal keine Schokolade, sondern …

IMG_2458Ein bißchen was zum wach bleiben! Wobei ich denke, dass wir das auch ganz problemlos ohne Aufputschmittel schaffen, bisher ist mir zumindest noch niemand mitten im Werkeln eingeschlafen!

Und hier könnt Ihr meine gesamte Kollektion ansehen:

IMG_2456

Bei Sabine gibt es eine Anleitung für die Kaffeholder, allerdings für die große Variante. Für die kleine Variante, die ich gewerkelt habe, musste ich die Maße abändern. Diese ergänze ich noch in den nächsten Tagen für Euch.

Und hier gibt es noch die Materialliste:

Cardstock in savanne, vanille pur, espresso und terrakotta, Designpapierreste, ein Stempel aus dem Set „Eine runde Sache“, die Stanzen „7/8 und 1 1/4-Wellenkreis“, das Blümchen aus dem „Itty-Bitty-Stanzen-Set“, Taftband in espresso und Perlen.

Morgen mache ich wieder eine Sammelbestellung, wer also etwas bestellen möchte: meldet Euch gern bis 13.00 Uhr per eMail oder Telefon!

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

