Stempeltreff-Thema: Elegantes Gitter, Teil 2

Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit habe ich Euch ja mal berichtet, dass ich einen Stempeltreff-Termin zum Thema „Elegantes Gitter“ abgehalten habe. Das „Elegante Gitter“ ist eine BigZ-Stanzform für die Big Shot und ermöglichst viele tolle Kreationen. Ich zeige Euch heute eine Karte, die ich damals als Vorlage für meine Stempeltreff-Teilnehmerinnen gestaltet hatte:

IMG_2353So ein Gitter macht schon was her, finde ich. Was steht noch auf der Materialliste für diese Karte? –

Cardstock in vanille pur, espresso, savanne und safrangelb, Tinte in espresso, gemustertes Designpapier aus der Neutralfarben-Kollektion, ein Stempel aus dem Set „Alles im Rahmen“, die Handstanzen „Designeretikett“, das Blümchen aus dem Stanzenset „Itty-Bitties“ und diverse Kreisstanzen, ein paar Perlen und etwas Saumband in savanne.

Und abgeguckt habe ich mir die Idee für diese Karte bei meiner Kollegin Lena.

So, nun wünsche ich Euch noch einen guten Start in die neue Woche,

bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

