Ein Bollerwagen für Luca

Hallo Ihr Lieben,

mein Neffe sollte zu seinem 4. Geburtstag gestern einen finanziellen Zuschuss für einen Bollerwagen bekommen. Da musste natürlich eine passende Verpackung her. Und da habe ich mir doch glatt einen kleinen Bollerwagen „gebaut“:

IMG_2408Hier noch eine weitere Ansicht:

IMG_2409Und die andere Seite:

IMG_2422Für mein Werk habe ich folgende Marterialien und Werkzeuge verwendet:

Cardstock in wasabigrün, savanne und flüsterweiß, Core’Dinations-Cardstock in espresso, diesen dann geprägt mit dem Prägefolder „Holzmaserung“, Tinte in ozeanblau, für den Bollerwagen an sich 2 x die BigZ-Form „Top Note“ mit der Big Shot ausgenudelt, außerdem habe ich für die Räder noch die Handstanzen 1 3/4-Kreis, 1′- Kreis und 1/2-Kreis verwendet sowie Mini-Klammern in silber und die Ränder mit Schwämmchen in espresso gewischt, Stempel aus den Sets „Zoo Babies“, „Zur Feier des Tages“ und „In Worte gefasst“, für die Deko noch die Stanzen „1 1/4-Wellenkreis“, das „Wortfenster“ und die „Ticketstanze“ und 2 Formen aus der Framelits-Serie „Etikett-Kunst“ , Leinenfaden zum Ziehen des Bollerwagens und ein bißchen Geschenkband in ozeanblau für den Inhalt. Das war es glaube ich jetzt aber auch. Und die Idee habe ich übrigens hier bei Alexandra gesehen. Übrigens wäre diese Verpackung ja auch gut für einen „Zirkus-Gutschein“ zu gebrauchen, denn irgendwie sieht der Bollerwagen ja auch ein bißchen wie ein Zirkuswagen aus, nicht wahr?

Wer so einen Bollerwagen nachbauen will: die Maße habe ich mir notiert, fragt also gern per eMail nach. Irgendwann könnte ich dazu sogar mal eine Anleitung veröffentlichen. Aber die Betonung liegt hier leider auf irgendwann, da dies ja nicht zu meinen liebsten Hobbies gehört ….

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Ein Bollerwagen für Luca

Kommentar verfassen

