Stempeltreff-Werke

Hallo Ihr Lieben,

auch im Stempeltreff haben die Teilnehmerinnen tolle Varianten der Envelope-Card gewerkelt, die ich Euch nun präsentieren werde.

Zunächst Miras Version mit dem Designerpapier „Geburtstagsbasics“ und einem Stempel aus dem Set „Famose Fähnchen“:

IMG_2297Sarahs Karte mit den herzallerliebsten Eulen und dem gemusterten Designerpapier:

IMG_2294Die schönen weihnachtlichen Varianten von Svenja und Nicole, gestempelt mit dem Set „Es weihnachtet sehr“. Oben mit dem Designerpapier „Eiszauber“, unten mit Papier aus dem Set „Stilmix“:

IMG_2291

IMG_2296Und schließlich eine tolle Variante mit den Vögelchen aus dem Stempelset „Clearly for you“:

IMG_2289Das Designerpapier stammt aus dem Set „Bunter Basar“.

Hach, sind das wieder tolle Werke geworden! Ich bin stolz auf meine Teilnehmerinnen!

Und den link zur Anleitung gibt es in dem Beitrag von vorgestern.

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Besucht doch auch einmal meinen Stempeltreff, falls Ihr nicht zu weit entfernt von Hamburg Poppenbüttel wohnt. Ihr werdet eine Menge Freude dabei haben, Eure eigenen Kreationen zu gestalten. Schaut Euch die Termine an und meldet Euch einfach bei mir, ich würde mich freuen!

 

Schreibe einen Kommentar

