Und noch eine Envelope-Card, dieses Mal weihnachtlich

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

es gibt ja so Bastelprojekte, die bringen besonders viel Spaß, da einem das Ergebnis immer so gut gefällt. So geht es mir mit der Envelope Card, von der ich Euch gestern bereits eine Version gezeigt habe. Heute gibt es eine weihnachtliche Variante:

IMG_2375Super einfach, super schnell gemacht und dank des Designerpapiers, dem darauf abgestimmten Cardstock und den ebenfalls in den passenden Farben gestempelten entzückenden Motiven immer wieder schön und anders, wie ich finde!

Und innen gibt’s neben einer evtl. zu verschenkenden Gutscheinkarte oder einem Geldschein auch noch Platz für eine kleine, passende Karte:

IMG_2376Meine Materialliste:

Cardstock in olivgrün, chili, vanille pur und savanne, Tinte in olivgrün, chili und espresso, Designerpapier aus dem Set „Stilmix“, Stempel aus dem Gastgeberinnen-Set „Warmth and Wonder“, Stanzen „Extragroßes Oval“, „Eckenabrunder“, Schwämmchen zum Wischen des Kartenrandes. Wie immer nicht aufgeführt: sämtliche Klebemittel, Schneide- und Falzwerkzeuge.

So, und wer so eine „Envelope Card“ nachbasteln will, der findet den link zum Anleitungsvideo im Eintrag von gestern.

Ansonsten wünsche ich Euch eine wundervolle neue Woche (hier in Hamburg wird’s bestimmt wundervoll, bei diesem traumhaften, sonnigen Wetter !).

Bis Morgen, Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s