Stempeltreff-Thema: Elegantes Gitter, Teil 1

Hallo Ihr Lieben,

gestern war ja wieder Stempeltreff und ich hatte schon länger geplant, irgendwann mal einen Themenabend zu der BigZ-Form „Elegantes Gitter“ zu machen. Gedacht, getan, und gestern war es so weit. Man kann ja sooooo tolle und abwechslungsreiche  Dinge damit werkeln, ja, ja!

Heute zeige ich Euch dazu meine Goodies, die es gestern zur Begrüßung gab:

IMG_2331So sieht doch eine goldene Kugel gleich noch mal „eleganter“ aus, nicht wahr?

Und natürlich gab es davon nicht nur eine, sondern 4:

IMG_2329Verwendet habe ich dafür folgende Materialien:

Cardstock in flüsterweiß und savanne, die Stanzform „Elegantes Gitter“ für die Big Shot, der 1/2-Kreis und die Blumenstanze aus dem „Itty-Bitty-Stanzen-Set“, der Stempel stammt aus dem Set „Alles im Rahmen“, etwas Leinenfaden oder Kordelband zum Zubinden und ein paar Halbperlen für den letzten Schliff. Dier sind wirklich schnell gemacht. Die Idee habe ich von Jenni, die sie wiederum von Ineke hat.

So, und in nächster Zeit bekommt Ihr dann noch mehr Werke mit dem eleganten Gitter zu sehen.

Doch für heute ist Schluss, aber ich komme wieder, keine Frage 🙂

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

 

Kommentar verfassen

