Heute war Richtfest …

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute war bei einer lieben befreundeten Familie Richtfest und da habe ich mir gedacht, dass man einen Baumarktgutschein doch perfekt in einem kleinen Häuschen verpacken könnte. Gedacht, getan und herausgekommen ist dieses kleine Prachtstück:

IMG_2324Leider habe ich vergessen zu fotografieren, dass wenn man das Haus lüftet, eine Box zum Vorschein kommt, in der man etwas verstauen kann. Dafür habe ich noch 2 weitere Ansichten für Euch:

IMG_2326IMG_2327Tja, für dieses Werk habe ich so einige Materialien benutzt. Mal sehen, wie lang die Liste wird:

Cardstock in gartengrün, terrakotta, osterglocke und flüsterweiß, Core‘ Dinations-Cardstock in espresso, Designerpapierreste für die Gardinen, Tinte in espresso, die Stanzen „Wellenkante“ (Dachpfannen), „Dekoratives Etikett“ (Tür und Etikett), 1-Quadrat“ (Fenster), „Wortfenster“ (Zaun), das Blümchen aus dem „Itty-Bitty-Stanzen-Set“, den Zweig der Stanze „Element Vogel“, den Prägefolder „Holzmaserung“ für Tür und Zaun, Schwämmchen in espresso für’s Dach und das Etikett, Basic Perlen für die Blümchen und ein süßes Pünktchen in weiß für die Tür. Die beiden Stempel stammen aus dem Set „Alles im Rahmen“. Und wer auch so ein Häuschen basteln will, der findet die Grundanleitung bei Heike.

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

2 Gedanken zu “Heute war Richtfest …

  1. Liebe Marlene,
    wow, das Haus ist wunderschön! Ich habe schon lange kein nachgebautes Haus mehr gesehen, umso mehr freut es mich, dass du so ein tolles Exemplar gezaubert hast! Ich bin begeistert und schaue mich jetzt noch ein wenig bei dir um 🙂
    LG Heike

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s