Ein Geburtstag, ein Gutschein … und Ausverkauf und Schnäppchenjagd bei stampin‘ Up!

Hallo Ihr Lieben,

mal wieder wurde bei mir für eine sicherlich erfreute Empfängerin ein Gutschein als Geburtstagsgeschenk bestellt. Und wie immer habe ich mich eifrig ans Werk gemacht um dazu eine indivdiuelle Gutscheinkarte zu werkeln. Und da die liebe Ina inzwischen Ihr Geschenk erhalten haben müsste, kann ich sie Euch heute nun zeigen:

IMG_2162Dieses Mal habe ich die Farbkombination wasabigrün, schokobraun und calypso gewählt, gefällt mir insgesamt sehr gut, muss ich sagen. Die Stempel stammen aus dem Set „Sommermorgen“, die Schmetterlinge sind mit der Embosslitsform „Schmetterlingsgarten“ für die Big Shot entstanden. Und für das Label mit dem Schriftzug habe ich die Handstanzen „Wortfenster“ und “ Modernes Label“ benutzt. Und das gemusterte Designerpapier ist in calypso.

Wenn man nun die Karte aufklappt, dann sieht man folgendes:

IMG_2161Der „Von Herzen“-Stempel stammt aus dem Set „Eine runde Sache“ und hier sind dann auch noch die Stanzen „gepunktetes Wellenband“ sowie die beiden kleinen Wellenkreis-Stanzer und der 1-Inch-Kreis zum Einsatz gekommen. Geschlossen mit einem farblich passendem Geschenkband in schokobraun, das war es dann aber auch. Und hier ein Blick auf den Inhalt:

IMG_2159Wer auch mal einen stampin‘ up!-Gutschein verschenken möchte, der melde sich gern bei mir. Und mit Freude bastele ich Euch dann auch wieder eine Karte dazu.

Und wer so eine Gutschein-Karte selbst mal basteln möchte, der schaue bei Kiki vorbei, dort gibt es die Anleitung. Ich habe allerdings nur ein DinA-4-Blatt benutzt und die Lasche demenstprechend gekürzt, klappt prima!

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

P.S.: Ab Dienstag heißt es bei Stampin‘ up! Ausverkauf! Ab diesem Tag werden Artikel aus alten Katalogen, die regulär normalerweise nicht mehr bestellt werden können, dann abverkauft, so lange der Vorrat reicht. Und es sollen eventuell einige Produkte auch zu reduzierten Preisen angeboten werden. Da wir erst Dienstag erfahren, um welche Produkte es sich dabei handelt, kann ich leider noch nichts Genaues dazu sagen. Aber wer schon jetzt weiß, dass er noch irgendein spezielles Produkt aus früheren Katalogen auf seiner Wunschliste hat, der schreibe  mir doch gern schon eine eMail mit seinen Wünschen an stempelfreundin@gmx.de, dann kann ich ggf. sofort zuschlagen, sobald klar ist, was auf dieser Liste genau verfügbar ist. Und wer noch weitere Fragen dazu hat, der melde sich ebenfalls gern bei mir. Das wird spannend!

Ein Gedanke zu “Ein Geburtstag, ein Gutschein … und Ausverkauf und Schnäppchenjagd bei stampin‘ Up!

  1. Liebe Marlene,
    vielen Dank für den tollen Gutschein, ich habe mich sehr drüber gefreut.
    Ich werde ihn in einem deiner nächsten Stempeltreffs einlösen.
    Herzliche Grüße – Ina

Schreibe einen Kommentar

