Noch mehr tolle Taschentuch-Boxen

Hallo Ihr Lieben,

und wieder habe ich Euch einige Stempeltreff-Werke zu zeigen, jedoch nicht von gestern, sondern noch vom Dienstag letzter Woche, denn die an diesem Tage entstandenen Werke habe ich Euch ja noch gar nicht gezeigt. Los geht’s mit dem Taschentuch-Display von Nicole S.:

IMG_2120Das „Hatschi“ finde ich ja wirklich eine gelungene Idee. Nicole hat es mit dem „Notable Alphabet“ gestempelt und „Gute Besserung“ stammt aus dem Set „Kleine Wünsche“. Dann noch Embosslits „Trendy Herzen“ und „Schmetterlingsgarten“ sowie das inzwischen leider nicht mehr erhältliche Designerpapier „Blütenkaleidoskop“ komplettieren ihr Werk.

Nina hat ebenfalls ein sehr passendes Stempelmotiv zum Thema gefunden:

IMG_2132Und die Blätter machen es schön herbstlich, toll geworden!

Und Jessica hat dieses Werk gezaubert:

IMG_2125Die Tierchen aus dem Stempelset „Zoo Babies“ sind hier richtig klasse in Szene gesetzt. Also wenn die Jessica nicht kreativ ist, dann weiß ich auch nicht…. An dieser Stelle verweise ich noch einmal auf ihren Blog: http://www.stempelzwerg.wordpress.com.

So, und nun wünsche ich Euch noch ein schönes Restwochenende. Seid schön kreativ und erholt Euch gut!

Eure Marlene

P.S. Den link zur Anleitung für diese Taschentücherbox findet Ihr im Beitrag von vorgestern.

Kommentar verfassen

