Heute Abend ist wieder Stempeltreff … und ein Platz ist noch frei!

Hallo Ihr Lieben,

heute Abend ist ja mal wieder Stempeltreff hier bei mir in meinem Stempelkeller. Und natürlich habe ich wie immer kleine Geschenke für meine Gäste vorbereitet:

IMG_2261Hier könnt Ihr noch mal ein einzelnes Exemplar etwas genauer betrachten:

IMG_2263Darin verpackt habe ich 2 kleine Schokotäfelchen. Die Idee habe ich bei Anke gesehen und ich fand die so süß, dass ich sie gleich nachwerkeln musste. Meine Materialliste sah folgerndermaßen aus:

Cardstock in blauregen, limone (olivgrün geht aber auch!), calypso und flüsterweiß, Tinte in limone oder olivgrün, Stempel aus dem Set „In Worte gefasst“ und der stampin‘ around-Stempel „Very Vintage“, Filterkreppapier, Stanzform „Originals-Blüten“ für die Big Shot, die Stanzen „Wortfenster“ und „“Modernes Label“ sowie etwas Leinenfaden und die tollen Designklammern aus der alten In-Color-Kollektion, die es leider auch nicht mehr gibt, schnief… Ach ja, und die Ecke mit einem Eckenabrunder abrunden.

Hey, und wer die mal nachbasteln möchte, das geht ganz einfach: Nehmt Euch ein Stück Cardstock der Größe 6 x 17 cm und falzt die lange Seite bei 10 cm, 11,3 cm, 15 cm, 16,3 cm und 17 cm. Dann nur nachfalzen, Klebeband auf die Lasche, natürlich die eine Seite bestempeln, Schoki rein und mit Leinenfaden zubinden. Dann dekoriert Ihr nach Wunsch, fertig!

Herzliche Grüße bis Morgen und ein wunderschönes Wochenende,

Eure Marlene

P.S. Eine Dame hat gestern für heute Abend abgesagt. Wer also spontan noch Lust hat: Ein Platz wäre wieder frei, einfach anrufen unter: 040/63671764.

Schreibe einen Kommentar

