Eine farbenfrohe Wimpelkette zum Geburtstag!

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

natürlich musste für den 5. Geburtstag meiner kleinen Mascha auch ein wenig Dekoration her. Neben vielen Ballons habe ich auch diese Wimpelkette an der Eingangstür aufgehängt:

IMG_2226Mit den passenden Handstanzen und Stanzformen für die Big Shot war sie wirklich in weniger als 30 Minuten fertig!

Verwendet habe ich folgede Materialien: Cardstock in wassermelone, olivgrün, currygelb und bermudablau, Tinte in bermudablau, die Stanzen „1 3/8-Kreis“, 1 3/4-Wellenkreis“ und „2 1/2-Kreis“. Die Wimpel selbst habe ich mit der Big Shot-Stanzform „BigZ L Wimpel“ hergestellt und die Buchstaben stammen aus dem Stempelset „Morning Post Alphabet“, die gestanzten Zahlen aus einem leider nicht mehr erhältlichen Stanzformen-Set für die Big Shot, aber es gibt ja inzwischen das tolle Set „BigZ Druckbuchstaben“, in dem auch alle Zahlen enthalten sind. Tja, dann noch Löcher gestanzt und ein Geschenkband in passender Farbe gewählt und durchgezogen, fertig! Ich war mit dem Ergebnis zufrieden, und meine Mascha auch. Übrigens wäre so eine Kette vielleicht auch ein nettes Mitbringsel für ein Geburtstagskind?!

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

