Eine wunderschöne Kindergeburtstagsparty …

Hallo Ihr Lieben,

heute war der große Tag meiner kleinen großen Mascha, sie wurde 5 Jahre alt und das haben wir natürlich ausgiebig gefeiert. Wir hatten 7 kleine Mädels zu Besuch und mit Romy, Maschas kleiner Schwester hatten wir dann also 9 Mädels, die ein kleines, rauschendes Fest entstehen ließen. Wir haben übliche Partyspiele wie Sackhüpfen, Wattepusten und Luftballontanz gemacht. Dann haben wir uns draußen auf die Suche nach einem Schatz begeben. Zu diesem führten uns viele kleine Stofftaschen, die gefunden und eingesammelt wurden. Am Ende fanden die Kinder eine Truhe, in der sich die schon gestern hier gezeigten Filzblümchen und Filzschmetterlinge befanden. Tja, und damit wurde dann auch gleich eine kleine Bastelphase eingeläutet, denn die Stofftaschen sollten nun mit den Filzelementen beklebt werden. Die Ergebnisse meiner beiden Mädels kann ich Euch hier nun präsentieren:

IMG_2221Die Namen hatte ich zuvor mit den Buchstaben aus dem Stempelset „Morning Post Alphabet“ auf die Taschen gestempelt, und die Mädchen klebten nun mit Eifer die Schmetterlinge und Blumen. Ist doch schick geworden, nicht wahr?

Mascha hat sich für eine Variante ganz in weiß entschieden:

IMG_2223Sehr stilvoll, wie ich finde. Auf jeden Fall hatte ich den Eindruck, dass sich alle kleinen Gäste ebenso amüsiert haben wie meine Beiden, und was will ein Mamamherz mehr? Und als Mitgebseltäschchen haben die Werke dann auch gleich gedient.

Herzliche Grüße, Eure Marlene

P.S.: Morgen Vormittag gebe ich wieder eine Sammelbestellung auf! Wer also noch stampin‘ up!-Produkte bestellen möchte, der gebe mir gern bis 13.00 Uhr

per eMail: stempelfreundin@gmx.de

oder

Telefon: 040/63671764

Bescheid.

Schreibe einen Kommentar

