Wusstet Ihr schon, dass es auch mit Filz geht?

Hallo Ihr Lieben,

Morgen hat meine Große Geburtstag und wird 5. Da habe ich ja neben Kuchen backen, Haus schmücken, Geschenke einpacken, Partyspiele überlegen auch  dieses vorbereitet:

IMG_2158Die Blümchen und Schmetterlinge aus Filz habe ich mit der Big Shot und den BigZ-Stanzformen „Originals Blüten“ und „Zauberhafte Schmetterlinge“ ausgestanzt. Schon fein, was die Big Shot so alles kann, nicht wahr? Auf der Seite 192 im Jahreskatalog findet Ihr die Stanzformen, die „mehrere Lagen“ Papier und „stärkere Materialien“ stanzen können. Neben Papier und dickerer Pappe geht eben auch Stoff und Filz. Wer weiß, was noch so geht? Schreibt doch gern einen Kommentar, was Ihr mit der Big Shot schon alles für Materialien ausgestanzt habt!

So, und was ich nun mit den Blümchen und den Schmetterlingen auf dem Kindergeburtstag vorhabe, das erzähle ich Euch dann ein anderes Mal!

Herzlichste Grüße,

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Wusstet Ihr schon, dass es auch mit Filz geht?

Kommentar verfassen

