Eine schlichte Weihnachtskarte von Katharina und mein Team bloggt immer fleißiger!

Hallo Ihr Lieben,

nein, ich bin nicht krank, mir geht es gut! Ich habe es nur gestern tatsächlich mal nicht geschafft, hier einen Beitrag zu posten, denn ich war abends auf einem Konzert und dann tanzen, das muss ja auch mal sein, nicht wahr?!

Aber heute bin ich schon wieder in alter Frische für Euch da und zeige Euch auch gleich eine schöne Weihnachtskarte, die mir Katharina aus meinem Team vor kurzem mitgebracht hat:

IMG_2155Schlicht und dennoch wirkungsvoll, in savanne auf Cardstock in ebenfalls savanne gestempelt, und zwar im „Two- Step -Stampin‘-Verfahren, also erst das eine Motiv gestempelt und dann das andere Motiv obenfrüber, so entsteht dieser schöne Effekt. Auf den Stempelsets und auch im Katalog findet Ihr immer den Hinweis „Two Step-Stampin'“, wenn die Motive für diese Technik geeignet sind. Ach ja, das Set, das Katharina hier benutzt hat, nennt sich übrigens „Immergrün“ und stammt aus dem Prospekt der noch erhältlichen Stempelsets aus dem Herbst- und Winterkatalog aus dem letzten Jahr. Auch das Stanzenpaket „Weihnachtsminnis“ mit dem kleinen Stern, dem Baum und dem Ornament könnt Ihr dort finden, für weihnachtliche Projekte einfach der Hit! Wer sich diese noch bestellbaren Artikel noch einmal anschauen möchte, der klicke bitte hier.

Und dann wollte ich Euch noch berichten, dass in meinem Team immer eifriger gebloggt wird.  Katharina ist ja schon länger dabei , und auch  Christinas Blog habe ich Euch hier bereits vorgestellt. Und nun hat auch die liebe Jessicaeinen Blog für Euch eingerichtet. Ich finde es toll! Auf allen 3 Blogs bekommt Ihr viele kreative Anregungen, wie Ihr mit stampin‘ up!-Produkten wundervolle kreative Projekte umsetzen könnt. Und wer mal eine Stempelparty bei sich ausrichten möchte, kann sich immer auch gern an eine der netten Damen aus meinem Team wenden, die Ihr hier alle aufgelistet findet.

Einen wunderschönen Restsonntag wünsche ich Euch!

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

