Weihnachtliche Stempeltreff-Werke

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

heute habe ich Euch noch einige weihnachtliche Pop-Up-Karten zu zeigen, die im vorletzten Stempeltreff entstanden sind. Ja, ich hinke etwas hinterher, aber lieber spät als nie. ALso, los geht’s:

Zunächst zeige ich Euch die Version bon Mira, die sich ebenfalls bei dem Designerpapier „Stilmix“ bedient hat:

IMG_2027Innen sieht das Ganze dann so aus:

IMG_2028Da sieht man, was ein bißchen Designerpapier schon ausmacht, nicht wahr?

Weiter geht’s mit der Karte von Dörte:

IMG_2031Es ist doch erstaunlich, wie anders dasselbe Layout in anderen Farben und mit anderem Papier aussieht, nicht wahr? TOLL!!!

Wenn man die Karte aufklappt, erscheint folgende Ansicht:

IMG_2032Ich finde das Designerpapier aus dem Set „Eiszauber“ einfach wunderschön!

Und Anne hat sich an meine Vorlage gehalten, hier könnt Ihr ihre Karte noch einmal bewundern:

IMG_2036Und die Innenansicht:

IMG_2038So, das war es schon wieder!

Und wer auch hier in meinem Keller mal mitbasteln möchte, der melde sich doch zu einem meiner Stempeltreff-Termine an, ich freue mich immer über neue Besucher! Auf der Seite oben unter dem Begriff „Stempeltreff/Workshops“ könnt Ihr die aktuellen Termine anklicken und nachlesen.

Herzliche Grüße, Eure Marlene

Kommentar verfassen

