Sammelbestellung am Mittwoch, den 11.09.2013 um 13.00 Uhr und Stempeltreff

Hallo Ihr Lieben,

heute war wieder einmal Stempeltreff und wie immer gab es ein kleines Geschenk für jede Teilnehmerin. Dieses Mal habe ich mich an die BigZ-Wellenkreis-Stanzform gemacht und einen kleinen „Mini-Umschlag“ daraus gewerkelt:

IMG_2108Natürlich ist, wie so oft, Schoki darin verstaut gewesen. Und natürlich waren es auch ein paar mehr:

IMG_2105Verwendet habe ich neben der besagten Wellenkreis-Stanzform für die Big Shot noch folgendes: Carsrock in waldhimbeere, aquamarin, petrol und flüsterweiß, 7/8-Wellenkreis- und 1 1/4-Wellenkreis-Stanze, den stampin‘ Around-Stempel „Amazing Accents“, und einen Stempel aus dem Set „Eine runde Sache „.

Und dann erinnere ich Euch noch kurz an meine Sammelbestellung Morgen Mittag. Wer also gern stampin‘ up!-Produkte bestellen möchte und dabei Porto sparen sowie sich Gratisprodukte auswählen möchte in Form von Gastgeberinnen-Euros (klicke oben: nächste Sammelbestellung), der gebe mir seine Bestellung gern bis 13.00 Uhr

telefonisch: 040/63671764

oder noch besser per Email: stempelfreundin@gmx.de

durch, dann sind die neuen Produkte ganz schnell bei Euch.

Alles Liebe bis Morgen,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

