Es weihnachtet bei mir schon wieder …

Hallo Ihr Lieben,

so, nun habe ich mir wieder schnell den Laptop von meinem Mann gemopst um diesen Beitrag zu schreiben und da das jetzt fix gehen muss, denn er benötigt ihn gleich wieder, lege ich gleich mal los.

Heute habe ich für Euch eine Pop-Up-Karte:

IMG_2098Gut, hier sieht man noch nicht, dass es sich um eine besondere Karte handelt. Aber wenn man sie aufklappt …

IMG_2096Tatttaaaaa! Ist doch mal wieder etwas Anderes, nicht wahr?

Hier noch ein genauerer Blick auf die gestempelten Motive:

IMG_2095Was habe ich nun verwendet?

Cardstock in chili, apfelgrün, savanne und flüsterweiß, Designerpapier aus dem Set „Stilmix“, Stempe aus einigen neuen Sets, und zwar: „Color me Christmas“, „Rund ums Weihnachtsfest“, Christmas Collectibles“, die Stanze „Weihnachtsschmuck“ sowie die Framelits „Oval-Kollektion“, etwas Leinenfaden, stampin‘ Write Marker in apfelgrün, chili und hautfarben, geripptes Gerschenkband mit Stickkante in chili. Das war’s (natürlich noch Klebemittel, Falzhilfe, PApierschneider usw., aber das zähle ich ja nie auf…)

So, nun muss ich den Laptop wieder abgeben. Halt! Hier noch der Link zur Anleitung von Nadine.

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

