Ach wie nett! Und wieder Geschenke für mich …

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

am Freitag wurde auch ich wieder bedacht, wie nett! Dörte brachte mir diese Verpackung aus Pergament mit …

IMG_2088und wenn man genau hinguckt, kann man schon vermuten, was sich darin befindet …

IMG_2089

 

Ja, ja, Ihr habt richtig gehört, ich habe „befindet“ gesagt, denn ich habe sie tatsächlich noch nicht angerührt, ich bin ganz stolz auf mich!

Den Deckel muss ich Euch auch noch zeigen:IMG_2087Entzückend, nicht wahr?

Ja, und die liebe Christina hatte mir auch etwas mitgebracht:

IMG_2091Und wenn man diesen schnuckeligen kleinen Mini-Umschlag öffnete, kam folgendes zum Vorschein:

IMG_2092Wer nicht weiß, für was man diesen kleinen Stift verwenden kann, der lese hier:

IMG_2093

Wenn man also nur ganz kleine Bereiche des Stempels einfärben und stempeln möchte, ist das perfekt!

Liebe Dörte, liebe Christina, es ist total lieb von Euch, dass Ihr mich wieder so nett bedacht habt.

Ich habe mich sehr gefreut und danke Euch von Herzen,

Eure Stempelfreundin Marlene

 

Kommentar verfassen

