Zweiter Versuch …

Hallo Ihr Lieben,

so, da bin ich wieder, noch nicht ganz so müde wie gestern, und zeige ich noch einmal das Goodie, das es gestern zur Begrüßung für jede meiner Stempeltreff-Teilnehmerinnen gab:IMG_2005Innen befand sich …

IMG_2006mal etwas Anderes, und zwar ein kleines Schälchen mit Marmelade.

Verwendet habe ich dafür folgende Materialien:

Cardstock in himbeerrot, saharasand und rhabarberrot, Designerpapier aus dem Set „Designerpapier für kühle Tage“, Stempel aus den Sets „Mit Liebe gemacht“, „Kreativ und selbstgemacht“ und „Alles im Rahmen“, Stampin‘ Write Marker in rhabarberrot, kandiszucker und pistazie, Geschenkband in himbeerrot. Ach ja, und die Stanzen „Extragroßes Oval“ sowie die Framelits „Tafelrunde“ und „Mit Liebe gemacht“.

Diese Verpackung ist wirklich ganz einfach gemacht, die Anleitung dazu habe ich bei Marion gefunden, besucht einmal hier ihren Bog, dann könnt Ihr die tolle Schachtel ganz leicht nachbasteln.

So, einen wunderschönen Sonntag und ganz liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

2 Gedanken zu “Zweiter Versuch …

Schreibe einen Kommentar

