Es wurden kleine Täschchen gewünscht …

Hallo Ihr Lieben,

mein Große hat ja bald Geburtstag und wird stolze 5 Jahre alt. Da lag es nicht fern, sich nun langsam über die Einladungen Gedanken zu machen. Nachdem geklärt war, dass es sich dieses Mal nur um weibliche kleine Gäste handeln würde, hat sich meine große „Kleine“ Handtäschchen als Einladungen gewünscht. Mama macht das schon, und herausgekommen sind dabei nun diese kleinen bunten Werke:

IMG_1996Es war viel Arbeit, hat aber auch ’ne Menge Spaß gemacht. Hier noch mal ein einzelnes Exemplar in der Großansicht:

IMG_2000Und auf der Rückseite durfte natürlich ein kleiner Hinsweis auf das Alter nicht fehlen:

IMG_1999Und wenn man das Täschchen aufklappt, dann erscheint der Einladungstext:

IMG_1998Was habe ich nun alles dafür verwendet? –

Cardstock in altrosé, apfelgrün, bermudablau, waldhimbeere uns flüsterweiß, Tinte in bermudamblau und waldhimbeere, die Stanzen 1′-Kreis, 1 3/3-Wellenkreis, der kleine Wellenkreis und noch ein kleiner Kreis, das Designerpapier „Geburtstagsbasics“, Geschenkband in waldhimbeere und apfelgrün, Stempel aus den Sets „Zur Feier des Tages“, „In Worte gefasst“, „Alles im Rahmen“ und den Drehstempel „Epic Day“.

Tja, eigentlich sollte die Mascha ja nur 5 Kinder einladen. Aber da zitierte die schlaue Maus aus dem Pixie-Buch „Conny feiert Geburtstag“: „7 Kinder geht gerade noch“.

O.K……

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

P.S.: Hier findet Ihr ein tolles Anleitungsvideo zu dem Täschchen. Viel Spaß beim Nachbasteln!

Advertisements

Ein Gedanke zu “Es wurden kleine Täschchen gewünscht …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s