Eine Geschenktüte für Karten oder andere schöne Dinge …

Hallo ihr Lieben,

so, heute muss ich ganz fix diesen Eintrag schreiben, denn mein PC spinnt und mein Mann braucht seinen im Moment eigentlich permanent. Ich habe also 5 Minuten, los geht’s:

Ich habe heute eine Tasche für Euch, in der man hervorragend 3 normalgroße Karten verstauen kann, eine hübsche Geschenkidee, wie ich finde:

IMG_1977Cardstock: espresso, Designerpapier aus dem neuen Herbst-Winter-Katalog (Name folgt), Stempel: „Shop Around“ und „alles im Rahmen“, Stanze „Geschwungenes Mini-Etikett“, Geschenkband in savanne.

Anleitungsvideo von Sam: hier

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene unter Zeitdruck

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s