Tolle Boxen aus dem Stempeltreff

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

auch meine Teilnehmerinnen vom letzten Stempeltreff haben sich an die tolle Box mit den 4 Innenfächern gemacht, die ich Euch gestern gezeigt habe. Hier sind die Ergebnisse:

IMG_1949Das ist die Version von Christina, sie hat sie farbenfroh in bermudablau und mandarinorange gewerkelt und mit dem Blumenstempel aus dem Set „Sommermorgen“ und der dazu passenden Stanze „Stiefmütterchen“ die Deko gezaubert. Ach ja, und den Prägefolder „Fächerfantasie“ sowie etwas Band in petrol hat sie auch noch verwendet.

Weiter geht’s mit der Box von Nicole S.

IMG_1951Sie hat sich aus dem Designerpapier „Venezianische Träume“ eine Rosette gebastelt und ein paar Strasssteinchen draufgesetzt, ansonsten ist ihre Box schlicht gehalten.

Und schließlich hat auch Anne so eine Schachtel gebastelt:

IMG_1955Sie hat sich für die Farben blauregen und zartrosa (oder war es kirschblüte?) entschieden und den Deckel, so wie ich in meinem Beispiel von gestern auch, mit einem Stempel aus dem Set „Mosaic Madness“ und der passenden Mosaik-Stanze dekoriert. Den Unterteil der Schachtel hat sie mit dem stampin‘ around-Stempel „Very Vintage“ bestempelt, sieht ja immer wieder schön aus!

Und wer noch mal wissen will, wie die Box von innen aussah, der schaue einfach in den Beitrag von gestern.

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s