Eine raffinierte Box und ein tolles Schmetterlingsangebot …

Hallo Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch eine besondere Box, die uns meine Demo-Kollegin Beate auf unserem Teamtreffen Mitte August gezeigt hat:

 

IMG_1967

Auf diesem Foto kann man noch nicht wirklich sehen, was das Raffinierte an der Box ist ….

IMG_1968und auch die Seitenansicht lässt noch nicht viel erahnen. Wenn man aber den Deckel lüftet und den Magnetverschluss öffnet, dann …

IMG_1970tataaaa! – gibt es doch tatsächlich gleich 4 Fächer zu befüllen – wenn das nichts ist, oder? Und was habe ich alles für diese Schachtel an Materialien verwendet? –

Cardstock in savanne, vanille pur, schokobraun und chili, Stempel aus den Sets „Mosaic Madness“, „Off the grid“ und „Alles im Rahmen“, die Stanzer „Mosaik“, „modernes Label“ sowie das Blümchen aus dem Itty Bitty-Stanzen-Set und der Prägefolder „Mosaik“ für die Big Shot. Ich glaube, das war’s.

Tja, und nun wartet Ihr bestimmt auf den link….

Leider muss ich den nachliefern und Beate fragen, ob sie da Abhilfe schaffen kann. Natürlich könnt auch Ihr Euch melden, wenn ihr eine Anleitung findet, schreibt einfach einen Kommentar, ich würde mich freuen!

So, nun ganz liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

P.S. Nun hätte ich es doch fast schon wieder vergessen, das neue September-Angebot: wer auf Schmetterlinge „fliegt“, sollte in diesem Monat zuschlagen: Es gibt das tolle Stempelset „Papillon Potpourri“ und die dazu passende Stanze „Mini-Schmetterling“ im Set 15 % günstiger, klickt einfach auf das Foto für weitere Details.

butterfly-bundle2A7A1285BCB6DEEEA015321D

 

So, nun aber „Tschüß bis Morgen“, Ihr Lieben!

 

Ein Gedanke zu “Eine raffinierte Box und ein tolles Schmetterlingsangebot …

  1. Hallo Marlene !
    Habe diese Box mal vor längerer Zeit irgendwo im Netz gesehen und dann so lange mit den Maßen probiert,bis es passte.
    LG beate

Schreibe einen Kommentar

