Sammelbestellung und eine ganz unkomplizierte Karte

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich auf der Kreativ-Messe in Hamburg Schnelsen, da war wieder ne Menge los und es gab viele schöne Produkte zu erstehen. Da ich aber ja mit stampin‘ up!-Produkten mehr als gut ausgestattet bin, habe ich mich eher inspirieren lassen, gar nicht soviel gekauft. Und ein Besuch bei meiner Upline Nicole am stampin‘ up!-Stand musste natürlich auch sein, ist ja klar! Es ist immer wieder nett, die Leute aus dem Team zu treffen, ist halt doch so ein bißchen wie eine große Familie.

Heute habe ich für Euch eine ganz einfach Karte mit wenig Schnick-Schnack, und zwar mit einem Stempel aus meinem neu erstandenen Set „For the birds“. Die Motive sind für sich schon so schön, da braucht es nicht mehr viel drum herum, aber seht selbst:

IMG_1959Ich habe mich für die farbenfrohe Farbkombination osterglocke, bermudablau und kirschblüte entschieden, das Motiv selbst habe ich mit Hilfe der Mischstifte eingefärbt. Dann noch die Stanzen 2 3/8-Wellenkreis und 2 1/2-Kreis gezückt und passend ausgestanzt, den Text aus dem Set „Vielschichtig“ druntergestempelt, fertig!

Heute Abend um 22.30 Uhr gebe ich schon wieder die nächste Sammelbestellung auf. Wer also etwas mitbestellen möchte, kann sich gern bis 22.00 Uhr bei mir melden,

entweder per Telefon: 040/63671764

oder via eMail: stempelfreundin@gmx.de

So, nun wünsche ich Euch noch einen guten Start in die neue Woche und ganz liebe Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

