Ihr dürft machen, was Ihr wollt …

Meine lieben Stempelfreundinnen,

da bin ich schon wieder und zeige ich heute, was die liebe Vaida letztens in meinem Stempeltreff alles gewerkelt hat:

IMG_1947Ihr seht, ihr könnt Euch auch einfach inspirieren lassen und nach Herzenslust Eure eigenen Projekte werkeln, wie es Euch beliebt! Ihr hatte die kleine Eulenverpackung, die sie bei mir erspäht hatte, so gut gefallen, die musste unbedingt nachgebastelt werden. Den link zur Anleitung gibt es hier. Außerdem hat sie schon mal 2 schlichte Weihnachtkarten angefertigt und ein Tischkärtchen mit einem lieben Gruß für ihre Kollegin.

Und was die anderen Teilnehmerinnen noch so gezaubert haben, das zeige ich Euch dann demnächst.

Bis dahin ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

