Heute war wieder Stempeltreff…

Hallo Ihr Lieben,

heute war ja mal wieder Stempeltreff und wie immer gab es natürlich auch heute kleine Geschenke für meine Gäste:

IMG_1939Hier noch mal eine Ansicht im Detail:

IMG_1941In diesen kleinen Schachteln war, natürlich, ein bißchen Schoki versteckt:

IMG_1942Und was habe ich dafür alles verwendet?

Cardstock in osterglocke, olivgrün und petrol, Marker in petrol, olivgrün und rosenrot, Designpapier aus dem Set „Gartenparty“, die Stanzen 1 1/4-Wellenkreis und 1′-Kreis, etwas Band in petrol, ach ja, und natürlich Stempel, und zwar aus dem Set „Ein Gruß für alle Fälle“. Und wie so oft habe ich auch wieder einen Link zur Anleitung für Euch, und zwar hier bei Angela gibt es die.

So, und nun muss ich dringend ins Bett, Stempeln macht ja manchmal auch ein kleines bißchen müde…

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s