Es weihnachtet bei mir schon … + Sets in den neuen Farben jetzt erhältlich!

Hallo Ihr Lieben,

so, nun habe ich mein neues Stempelset „Calm Christmas“ ausprobiert. Ich hatte mich ja gleich auf den ersten Blick in diesen Vogel verliebt, da war es klar, dass es dieses Set sein musste. Hier nun mein Ergebnis:

IMG_1937Neben dem Set habe ich Cardstock und Tinte in savanne, schokobraun und vanille pur verwendet, die Stanze „Extragroßes Oval“, ein bißchen gepunktetes Geschenkband ebenfalls in schokobraun sowie 2 Perlen. Und ich bin mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen: mit dem Schwämmchen ein paar Ränder wischen und sie damit auf alt trimmen, ist ja immer wieder schön! Auf jeden Fall kann Weihnachten nun kommen , hoh-hoh-hoh!

Liebe Grüße bis Morgen (denkt an die Sammelbestellung),

Eure Marlene

P.S. Hatte ich schon erwähnt, dass es jetzt die Sets in den neuen Farben zu kaufen gibt? Nein????

Na dann klickt bitte hier für Infos!

Kommentar verfassen

