Auch mit Schneeflocken geht’s …

Hallo Ihr Lieben,

ja, da habe ich doch nun schon mal die ersten Produkte aus dem Herbst- und Winterkatalog ausprobiert und als erstes ist dabei diese Teleskopkarte mit dem neuen Schneeflocken-Stempelset „Festive Flurry“ samt der passenden Framelits Formen „Flockentanz“ entstanden:

IMG_1890Gestempelt habe ich in den Farben schiefergrau, bermudablau und aquamarin und die nun folgenden weihnachtlichen Grüße stammen aus dem Set „Rund ums Weihnachtsfest“.

IMG_1892Noch ein Framelits-Form aus der Oval-Kollektion, ein paar silberne Mini-Klammern sowie einige Strass-Perlen und die Material-Liste ist schon komplett. Hier die Karte, die man auch gut als Geschenkeanhänger oder weihnachtliche Deko benutzen kann, in ihrer vollen Pracht:

IMG_1891Wer übrigens den neuen Herbst-Winter-Katalog noch pünktlich zum Bestellstart in den Händen halten will, der fülle doch gern mein Bestellformular dafür aus. Dieses findest Du hier. Die erste Bestellung zum neuen Katalog gebe ich dann  am 1. September um 22.00 Uhr auf.

So, und nun ganz liebe Grüße bis Morgen und einen guten Start in die neue Woche,

Eure Marlene

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s