„Fresh Vintage“ lässt grüßen …

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

gestern kam diese Karte von der lieben Sylvia bei mir hineingeflattert:

IMG_1925Sie hat ja vor kurzem bei meinem Gewinnspiel mitgemacht und das Stempelset „Fresh Vintage“ gewonnen. Und wie man hier schön sehen kann, hat sie es gleich mal erfolgreich ausprobiert.

Danke, liebe Sylvia, für diese schöne Karte! Ich freue mich ja immer so über Post von Euch, das ist doch immer wieder toll, wenn man etwas Unerwartetes im Briefkasten findet.

Und da ich denke, dass es den meisten so wie mir geht, könnte der eine oder andere ja auch mal überlegen, wem er mal wieder einen kleinen Gruß schicken könnte – einfach so – ohne speziellen Anlass – denn das sind meist sie schönsten Überraschungen…

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

