Ein neuer Blog aus meinem Team! Und noch ein paar Tee-Boxen…

Hallo Ihr Lieben,

heute freue ich mich Euch mitteilen zu können, dass die liebe Christina aus meinem Team nun einen Blog hat! Unter der Adresse

TinaTintenklecks.blogspot.de

findet Ihr von nun an ihre tollen kreativen Projekte, schaut doch immer mal wieder dort vorbei. Und natürlich steht sie Euch auch gerne als stampin ‚up!-Demonstratorin zur Verfügung, wenn Ihr mal bei Euch zu Hause eine Stempelparty ausrichten möchtet oder stampin‘ up!-Produkte bestellen wollt.

So, und nun zeige ich Euch noch ein paar Teeboxen, die meine Damen im Stempeltreff gewerkelt haben. Dazu muss ich zunächst gestehen … schäm … .Ich weiß leider nicht mehr ganz genau, von wem welches Werk war, tut mir leid.  Liebe Svenja, Anne, Dörte und Christin, könnt ihr mir auf die Sprünge helfen, welche Box von wem ist? Das wäre super, dann füge ich die Namen hinzu!

Hier nun aber erstmal die Bilder der Werke:

IMG_1778Hier wurde das leider nicht mehr erhältliche Designerpapier „Vintage Mix“ benutzt und die zu einer Teebox toll passenden Stempel aus dem Set „Eine Tasse Freundschaft“ (leider auch nicht mehr erhältlich, schnief…) Aber die Schmetterlingsstanze sowie der dazu passende Stempel aus dem Set „Pappillon Potpourri“, die gibt es noch, und Schmetelringe passen doch irgendwie fast immer, nicht wahr?

Weiter geht’s mit dieser Box:

IMG_1767Ähnlich wie die vorherige, aber doch etwas anders:

IMG_1764Schön, nicht wahr?

Und nun geht’s farblich noch knalliger weiter, zudem mit anderem Designerpapier, und zwar dem gemusterten:

IMG_1774Aber Schmetterlinge mussten natürlich auch hier sein!

Und schließlich habe ich Euch noch diese Box zu zeigen:

IMG_1760Ihr seht, keine der Teilnehmerinnen meines Stempeltreffs konnte von den Schmetterlingen lassen…

IMG_1761und doch sieht keine wie die andere aus. Toll!

Den Link zur Anleitung findet Ihr in dem Beitrag von gestern.

Und wer auch mal Lust hat, bei mir mitzubasteln: Am kommenden Dienstag, den 27.08. ist noch ein Platz frei, und  am Freitag, den 6. September sogar noch 4 Plätze. Also zögert nicht, schreibt eine Mail an: stempelfreundin@gmx.de

ich würde mich freuen, Euch hier begrüßen zu dürfen!

Herzlichst, Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

