Die habe ich Euch auch noch nicht gezeigt, oder?

Hallo Ihr Lieben,

so weit ich weiß, habe ich Euch diese Karte, die mir meine Teamchefin Nicole vor einer Weile mal geschickt hat, noch gar nicht gezeigt, oder?

Voila:

IMG_1912Sie hat mit dem Stempelset „Summer Silhouettes“ gewerkelt, ein Set, dem ich bisher noch viel zu wenig Beachtung geschenkt habe. Die frischen Farben machen gute Laune und das Spitzenband sieht einfach schön aus.

So, nun muss ich mich noch mal in meinen Bastelkeller begeben, die schönen neuen Produkte auspacken, sortieren und ausprobieren …

Liebe Grüße, Marlene

Schreibe einen Kommentar

