Stempeltreff-Werke: Schöne Karten in der Brayer-Technik

Hallo Ihr Lieben,

ich habe da ja noch einige Stempeltreff-Werke, die ich Euch unbedingt noch zeigen möchte, und zwar haben wir gemeinsam tolle Karten mit der Brayer-Technik gewerkelt, aber seht selbst:

IMG_1775Christin hat den schönen Stempel aus dem leider nicht mehr erhältlichen Set „Forever young“ verwendet und noch einen kleinen Schmetterling aus „Pappillon potpourri“ draufgesetzt, sehr stimmungsvoll, nicht wahr?

Anne hat auch eine tolle Karte mit dem Brayer gezaubert, hier fliegen die Schmetterlinge aus dem „Schmetterlingsgarten“, einer Stanz- und Prägeform für die Big Shot. Der Stempel stammt aus dem ebenfalls leider nicht mehr erhältlichen Set „Glaube einfach“.

IMG_1784Svenja hat für ihre Karte ein Motiv aus dem Set „Serene Silhouettes“ gewählt und durch ihre Farbwahl ein ganz anderes, tolles Ergebnis erzielt:

IMG_1781Sind die nicht toll geworden?

Eure „Stempelmami“ ist stolz auf Euch!

Und wenn Ihr auch mal so schöne Werke zaubern wollt, dann besucht doch  mal meinen Stempeltreff, ich würde mich freuen!

Und hier gibt es noch mal den link zum Anleitungsvideo von Steffi zur Brayertechnik.

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

