Mein gestriger Swap

Hallo Ihr Lieben,

wie schon erzählt haben wir gestern auf dem Teamtreffen in Buxtehude auch geswappt, also kreative Projekte getauscht. Ich hatte eine Karte vorbereitet, die ich für alle in Einzelteilen mitgebracht hatte, so dass jeder seine eigene fertigstellen konnte:

IMG_1907Die gewählte Farbkombination ist hier kirschblüte, bermudablau und wildleder. Das mit Stempelstiften eingefärbte Motiv wird auf ein Stück flüsterweißen Cardstock gestempelt und dann in 3 gleich große Teile geschnitten. Dann werden diese Teile auf 3 etwas größere bermudafarbene Teile geklebt, und wie Ihr seht wird noch Leinenfaden 4 Mal um das darunterliegende Cardstockstück in wildleder gebunden und hinten befestigt. Die Stempel stammen übrigens aus dem Gastgeberinnen-Set „Sommermorgen“. Dies Karte ist wirklich schnell gemacht und trotzdem effektvoll, oder nicht?

Herzliche Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

P.S.: Ach ja, jetzt liefere ich Euch noch den link zu Nicoles Seite nach, denn gestern wollte ich ihn Euch noch nicht geben, denn dann hättet Ihr ja schon meinen Swap gesehen … Sie zeigt noch mehr Fotos vom Teamtreffen, schaut einfach mal vorbei.

Schreibe einen Kommentar

