Teamtreffen in Buxtehude war heute …

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich beim Teamtreffen in Buxtehude bei Nicole und es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht. Wir haben neue Produkte gesichtet, viel gefachsimpelt und auch fleißig gewerkelt, denn jede der Teilnehmerinnen hatte für alle eine Bastelei vorbereitet, die noch zu Ende fertiggestellt werden musste. So konnte schließlich jeder viele neue kreative Ideen mit nach Hause nehmen. Ich werde Euch in den nächsten Tagen immer mal wieder etwas davon zeigen.

Und Nicole hat uns mit einer kleinen Überraschungstüte eine Freude gemacht:

IMG_1900In jeder Tüte war etwas anderes drin, ich konnte mich über folgenden Inhalt freuen:

IMG_1905In dem kleinen Täschchen waren wiederum 2 meiner geliebten Küsschen, hmm! Und Embossing-Pulver, post-its sowie den Stempelsift in aquamarin kann man immer gebrauchen. Obwohl: da ich letzteren schon habe, werde ich ihn vielleicht demnächst mal verlosen, mal sehen….

Wer auch Lust hat, in so ein nettes Team einzusteigen, gern bastelt und kommunikativ ist, der kann ja selbst stampin‘ up! Demonstratorin werden! Ich informiere Dich gern über diese Tätigkeit, einfach anrufen oder ne Mail schreiben, ich freue mich auf Dich!

So, nun erst mal liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Kommentar verfassen

