Karte passend zur Box

Hallo Ihr Lieben,

wie versprochen zeige ich heute die passende Karte zur Schachtel von gestern, bitteschön:

IMG_1798So hat man gleich ein hübsches Set z. B. für einen Geburtstag, zusammen.

Auch für die Karte habe ich Cardstock und Tinte in schiefergrau, jade und calypso benutzt. Das Designerpapier stammt aus dem Set „Flohmarkt“ und die Stempel stammen aus den Sets „Perfekte Pärchen“, „Of the grid“ und  „Flower Shop“. Dazu noch die Stanzen „Stiefmütterchen“, „großes Oval“ und „Wellenoval“, ebenfalls ein modelliertes Blümchen, Perlen und etwas Leinenfaden und dieses Mal etwas gerafftes Geschenkband in calypso. Das war’s!

So, und morgen geht es ab zum Teamtreffen zu Nicole nach Buxtehude. Freu mich schon! Werde Euch dann hier davon berichten.

Liebe Grüße bis dahin, Marlene

Advertisements

2 Gedanken zu “Karte passend zur Box

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s