Es ist wieder Teamblogzeit! Eine blumige Schachtel

Hallo Ihr Lieben,

heute ist wieder Zeit für einen neuen Teamblogbeitrag. Das Thema ist „Neue Farben“ und ich habe für Euch eine Box in den Farben schiefergrau (eine meiner neuen Favoriten), jade und calypso gewerkelt:

Teamblog August 2013 richtige VersionWas habe ich alles dafür verwendet? Neben Cardstock und Tinte in den genannten Farben sowie vanille pur habe ich Designerpapier aus dem Set „Flohmarkt“, ein paar Perlen, etwas Leinenfaden und Stretch-Geschenkband in jade gewählt. Der Textstempel stammt aus dem Set „Sommermorgen“ und der Blumenstempel aus dem dem Set „Flowershop“. Dieses tolle Blumenset kann man übrigens zusammen mit der passenden Stanze „Stiefmütterchen“ in einem Set namens „Blumenmarkt“  15 % günstiger erwerben, das lohnt sich, denn so ist schöne Deko immer schnell gemacht. Außerdem kamen noch die Stanzen „Wortfenster“ und „Modernes Label“ zum Einsatz. Und schließlich habe ich dann noch ein kleines Röschen, farblich passend in calypso, modelliert und obendrauf gesetzt.

Und wer die Box nachbasteln will, der braucht natürlich die Maße, also: für die Schachtel selbst benötigt Ihr Cardstock in der Größe 15 x 21 cm. Ihr falzt dann die kurze Seite bei 9 und 12 cm und die lange Seite bei 3 und 12 cm. Für den Deckel benötigt Ihr Papier in der Größe 15,2 x 9,2 cm. Dann rundherum bei 3 cm falzen, einschneiden, zusammenkleben, fertig!

Und hier könnt ihr die Beiträge meiner Kolleginnen sehen, viel Spaß dabei!

Schaut doch Morgen wieder vorbei,

dann gibt’s eine zu dieser Schachtel passende Karte bei mir zu sehen.

Herzliche Grüße,

Eure Marlene

Schreibe einen Kommentar

