Geschenke, Geschenke …

Hallo liebe Stempelfreundinnen,

hach ja, kleine Geschenke sind schon was Feines! Seht mal, was mir die Dörte letztens zum Stempeltreff mitbrachte:

IMG_1870Schokolade liebe ich ja in sämtlichen Variationen, natürlich auch in bunt. Und meine beiden Mäuse natürlich aus, und da dieses süße Präsent nun endlich fotografiert ist, dürfen wir drüber herfallen, yeah!

Hey, Dörte, falls Du einen link zur Anleitung hast, schreibe doch gern einen Kommentar, dann freuen sich bestimmt auch die anderen Blogleserinnen!

Auch Nicole K. dachte sich wohl, ich brauche dringend Nachschub, denn diese hübsch verpackte Schoki bekam ich von ihr:

IMG_1872Und Jessica hat mir vor einer Weile einfach mal ein liebe Dankeskarte mitgebracht:

IMG_1874Mit Stoff, das ist ja auch mal etwas Anderes und mact sich auch auf einer Karte gut, nicht wahr?!

Danke Mädels, Ihr seid ja soooo gut zu mir!

Liebe Grüße bis Morgen,

Eure Marlene

Ein Gedanke zu “Geschenke, Geschenke …

Schreibe einen Kommentar

